W-Hotels

Was für ein Siegeszug um die Welt, der 1998 mit der Eröffnung des ersten W Hotels ─ sprich: „Doubleyou“- in New York begann: Bereits weniger als zwei Jahre später gab es über ein Dutzend davon in den schönsten und spannendsten Reisezielen rund um den Globus. Heute sind es knapp 60 ─ keines wie das andere, jedes voller Innovationen, cool designt, dem Lifestyle verschrieben und immer am Puls der neuesten Trends. Und alle demselben Qualitätsversprechen verpflichtet, das die Erfüllung jeden Gästewunsches zu jeder Zeit
vorsieht: „Whatever/Whenever“.

Mit der Eröffnung des W Rome im September 2021 erleben wir ein zweifaches Debüt: Das erste W Hotel in Italien und das erste FUEL x Petra Studio Gym. Neben MUSIC, FASHION und DESIGN ist FUEL eine der vier Leidenschaften, zugleich Werte und Erlebnisgestalter der W Hotels. Gründer von Petra ist Pietro Boselli, Doktor der Mathematik. Seit er als Modell entdeckt wurde, wird er als "heißester Mathelehrer der Welt" betitelt. Neugierig?

Wenn die Zimmer "Wonderful, Fabulous, Spectacular, WOW, Extreme WOW, Fantastic, Marvelous oder Mega Marvelous" heißen, spätestens dann ist klar, dass es nur ein W Hotel sein kann. Mit dem W Algarve hat Marriott am 02.05.2022 das erste Hotel der Lifestyle-Marke in Portugal eröffnet, 7 km von Albufeira entfernt, in feinster Lage mit einer Auswahl von knapp einem Dutzend Bilderbuch-Buchten vor der Haustür und zwei der berühmtesten Strände Portugals: die kilometerlangen von Sanddünen gesäumten Praia Armacao de Pera und Praia Grande de Pera.  

Dieser Hot Spot der Marriott Hotelgruppe liegt an der Nordküste von Koh Samui am Mae Nam Beach. Umgeben von goldenem Sandstrand, türkis schimmerndem Meer und üppiger Vegetation bietet diese stylishe Oase ein Höchstmaß an Luxus, markantem Design und außergewöhnlichen Service für den trendbewußten Gast. Ein romantisches Dinner am Strand, Tauchstunden oder Nachtfischen - der außergewöhnliche und individuelle „Whatever/Whenever®“- Service erfüllt jeden Wunsch. 

Mit dem W Dubai The Palm gibt es von der modernen Design- und Lifestyle Marke "W Hotels" ein W Escape-Strandhotel in Dubai. Das visionäre Resort liegt auf dem westlichen Außenring der palmenförmigen Halbinsel The Palm Jumeirah und überzeugt mit seinem schönen Garten- und Poolbereich sowie der direkten Strandlage.